Familien-schilder

... Wos  bsonders  nua  für  di ...


Der erste Eindruck zählt.

 

Darf es etwas Besonderes als Empfang an Eurer Haustür sein?

 

Ein Familienschild mit Eurem Familiennamen oder Familienname mit Vornamen. Mit Symbolen die zu Dir oder Eurer Familie passen "Sterne, Herzen, Tiere, Zeichen, Muster, Familienwappen etc..." Sag mir einfach was Ihr Euch wünscht ich kann alles für Euch umsetzen.

 

Jeder Baum ist ein Einzelstück und von seinem Leben gezeichnet, das sieht man an seiner Struktur und Maserung. So ist auch jede Familie etwas ganz Besonderes und ein Einzelstück, daher wird jedes Schild individuell für Dich / Euch gestaltet. Hänge oder stelle Dein persönliches Familienstück vor die Tür oder schmücke Deinen Wohnraum damit, es ist in jedem Fall ein Blickfang. Zu Hochzeiten, Geburtstagen oder Weihnachten kannst Du hiermit etwas ganz persönliches und Besonderes verschenken.

 


... Einzigartige  Familienschilder ...



Ich  bin  ein  Naturprodukt

 

ich möchte Dir möglichst lange Freude bereiten deshalb gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten!

 

Bitte setze mich keinem Dauerregen aus und stelle oder hänge mich bitte nicht in die direkte Sonne ich mag es schattig,

sonst kann es passieren, dass ich verblasse!